JC Dragon's Heart Europe Germany Jackie Chan’s Dragon’s Heart Europe (Deutschland)

Land andern: JC Dragon's Heart Europe Netherlands JC Dragon's Heart Europe UK

JC Dragon’s Heart Europe & The Rwandan Orphans Project

Leider war es aufgrund der Umstände in Ruanda nicht möglich, einen örtlichen Sponsor für die Weihnachtsfeier 2012 sowie kleine Geschenke für die 100 Jungs im ROP zu finden.

Die JC Dragon’s Heart Europe freut sich mitteilen zu können, dass wir die Kosten für kleine Tüten mit einfachen Geschenken für jeden Jungen wie z.B. Schuhe, Unterwäsche, Schulhefte und ein paar Süßigkeiten sowie für das Weihnachtsessen übernehmen konnten und die Jungs so ein schönes Weihnachten hatten.

Erste Bilder könnt ihr hier sehen: https://www.facebook.com/pages/Rwandan-Orphans-Project/109466929118504?fref=ts

Die möchten sich ganz herzlich bei ihren Unterstützern bedanken! Ohne sie – und euch – wäre das nicht möglich gewesen! Vielen herzlichen Dank!