JC Dragon's Heart Europe Germany Jackie Chan’s Dragon’s Heart Europe (Deutschland)

Land andern: JC Dragon's Heart Europe Netherlands JC Dragon's Heart Europe UK

Helfen Sie Uns

Nutzt du Facebook?

… Wenn ja, hast du bereits den ‘Gefällt mir’ -Button für die JC Dragon’s Heart Europe gedrückt?

Wie du siehst, klickt eine ständig anwachsende Zahl von Menschen den ‘Gefällt mir’ – Button – es kostet nichts, aber es hilft, die Nachricht über unsere Charity zu verbreiten. Je größer unser Profil wird, desto mehr Menschen finden uns und desto größer werden die Möglichkeiten für die JC Dragon’s Heart Europe, einigen der ärmsten Menschen auf der Welt zu helfen. Bitte nutze den ‘Gefällt mir’-Button oder/ und nutze den ‘Share’ – Button, um jemandem über unsere Webseite zu informieren.

Spende in jeder Währung!

Du kannst in jeder Währung und aus jedem Land spenden. Die Spende wird in Englische Pfund oder Euro umgewandelt.

Ideen zum Spendensammeln

Fundraising Ideas - Baking Cakes!Kuchen backen für den morgendlichen Kaffee

Es gibt viele lustige Wege zum Spendensammeln und viele von ihnen sind die Favoriten unserer Dragon Kidz; einige tolle Ideen kann man auch den folgenden Webseiten finden:

www.100fundraisingideas.co.uk

www.ideasfundraising.co.uk

Bitte schickt uns eure Fotos und Geschichten über eure Spendensammelaktivitäten für die JC Dragon’s Heart Europe und wir werden sie auf unserer Webseite einbinden.