JC Dragon's Heart Europe Germany Jackie Chan’s Dragon’s Heart Europe (Deutschland)

Land andern: JC Dragon's Heart Europe Netherlands JC Dragon's Heart Europe UK

Dragon Kidz

The Dragon Kidz - JC Dragon's Heart Europe OrganisersBabara, Kevin, Christine und Thomas
‘Dragon Kidz’

Hallo, wir sind Thomas Engelmoer, Christine Engelmoer, Kevin van Meijeren und Barbara van Meijeren, besser bekannt als die Dragon Kidz!

Wir gründeten den Dragon Kidz Club als wir herausfanden, dass es überall auf der Welt Kinder gibt, die nicht die Dinge machen können die wir tun können. Eine Menge Kinder können nicht einmal zur Schule gehen!

Als wir das hörten, begannen wir mit Events Spenden zu sammeln. Wir wurden von Jackie Chans Build a School for A Dollar-Projekt inspiriert und wir lernten, dass Spendensammeln Spaß sein kann! Zum Beispiel haben wir unsere alten Spielzeuge auf Flohmärkten verkauft, haben auch Dinge zum Verkauf selbst gemacht und Kevin und ein Freund haben Gitarre auf dem örtlichen Markt gespielt.

The Dragon Kidz - Kevin and Friend Play Guitar to Raise FundsDragon Kidz
Busking at the Market

Wir haben viele Pläne gemacht und soviel Geld gesammelt wie wir konnten. Aber wir können es nicht alleine schaffen und laden euch dazu ein, Geld für die JC Dragon’s Heart Foundation Europe
zu sammeln.

Komm, schließ dich uns an und lass uns den Kindern überall auf der Welt helfen.

The Dragon Kidz - Selling Toys to Raise Funds for JC Dragon's Heart EuropeStall Selling Toys
Dragon Kidz Raising Funds