JC Dragon's Heart Europe Germany Jackie Chan’s Dragon’s Heart Europe (Deutschland)

Land andern: JC Dragon's Heart Europe Netherlands JC Dragon's Heart Europe UK

Willkommen Isabelle Butz als Promoterin der JC Dragon’s Heart Europe in Deutschland

Mein Name ist Isabelle Butz. Ich bin Diplom-Sportwissenschaftlerin, arbeite in einer Reha-Klinik im Rahmen des Qualitätsmanagements und unterrichte das Fach Bewegungserziehung an einer Akademie für Physiotherapeuten. Ich lebe in Trier.

Meine große Leidenschaft gilt der Kampfkunst, mit der ich im Alter von 14 Jahren begann. Als Leistungssportlerin, Schwarzgurtträgerin und ehemaliges Mitglied der deutschen Nationalmannschaft in der Kampfkunst bin ich u. a. World-Cup-Champion, mehrfache Vize-Europameisterin und mehrfache internationale deutsche Meisterin im `Artistischen Karate´. Dadurch kann ich auf Fernseh- und Showauftritte in Deutschland, Europa und Asien zurückblicken. Aber auch die Performances im Rahmen der Europa-Tournee der Budo Gala, der größten Kampfkunst-Show der Welt, werden für mich unvergessen bleiben!

Ich hatte die Chance, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, mit viel Disziplin, Ausdauer, Selbstvertrauen, Schweiß, Tränen aber auch toller menschlicher Unterstützung für meine Ziele zu kämpfen. Über den Sport habe ich erfahren, wie kulturelle Grenzen gesprengt wurden und Menschen über ihre Herkunft, ihre Wurzeln, ihre religiöse Weltanschauung und den wirtschaftlichen Stellenwert hinaus zusammengewachsen und über sich hinausgewachsen sind.

Meine Motivation, für JC Dragon´s Heart Europe als Botschafterin/Promoterin tätig zu sein, liegt darin, aus der Leidenschaft zur Kampfkunst und dem, wie der Sport mich geprägt, gestärkt, inspiriert und bereichert hat, etwas zurückzugeben.

Wie freuen uns, Isabelle Butz bei uns zu haben. Mehr Informationen zu Isabelle findet ihr hier:
www.isabelle-butz.de